Herzliche Einladung

  

Lieb VATH-Mitglieder*,

in Zeiten der Pandemie müssen wir alle neue Wege gehen. Auch der VATH. Unsere Frühjahrstagung vor knapp zwei Wochen mussten wir leider absagen und aktuell werden wohl auch weitere geplante VATH-Workshops nicht wie gewohnt stattfinden. Wir wollen dennoch neben der monatlichen VATH-News im Juni einen

1. VATH Online-Stammtisch am 16. Juni 2020 – um 18 Uhr

durchführen und laden alle herzlich ein dabei zu sein. Sie kennen das vielleicht schon, denn oftmals hat man derzeit keine andere Option im Austausch – geschäftlich und privat! Alles was man braucht, ist ein Internetzugang, der Rest geht fast von selbst!

Zwei Themen wollen wir kurz vortragen – je ca. 5-10 Minuten):

Thermografie in Zeiten der Pandemie (Andreas Blug)

Rechtliche Bewertung zu Thema 1 (Heinz-Harro Salloch)

und uns dann gemeinsam miteinander austauschen. Dabei ist für Speisen und Getränke aktuell jeder leider selbst verantwortlich!

Wer also dabei sein will, meldet sich bitte für die Zugangsdaten bis zum 14. Juni an unter: info@vath.de

Wir freuen uns über das „Wiedersehen“ in diesen besonderen Zeiten und hoffen auf ein baldiges reales Treffen.

Bleibt alle gesund!

Ihr/Euer

VATH Vorstand: Hermann, Ben, Andreas, Mirco und Hannes

 

P.S. VATH Gerätebörse: Es wurde immer wieder angesprochen und gewünscht, dass wir diese wieder aufbauen. Nun gibt es aktuell nur zwei Einträge, aber vielleicht hat noch jemand etwas zu verkaufen und will das Portal nutzen? Einfach mal reinschauen: VATH-Gerätebörse


* Sorry, aber der Stammtisch ist ein Angebot nur für VATH Mitglieder! Sie sind noch nicht dabei? Dem kann man abhelfen: VATH-Mitglied werden ist ganz einfach. Nutzen Sie unseren online VATH-Mitgliedsantrag.