Herzliche Einladung

  

Lieb VATH-Mitglieder*,

in Zeiten der Pandemie müssen wir nach wie vor leider auf "Präsenzveranstaltungen" verzichten. Leider ist die aktuelle Situation nach wie vor nicht besser, sondern eher sogar schlechter für alle geworden und wir erleben aktuell den "(noch) kleinen Lockdown". Wir haben dennoch das Bedürfnis uns auszutauschen und wollen nach dem Online-Stammtisch im Juni jetzt eine nächste Online-Veranstaltung machen:

Wir laden Sie/Euch daher herzlich ein zum:

1. VATH Online-Herbst-Symposium am 20. November 2020 – um 14 Uhr

 

Alles was man braucht, ist ein Internetzugang, der Rest geht fast von selbst!

Aber wir haben da noch ein ganz besonderes "BonBon" zu dem wir aber Ihre/Eure Rückmeldung bis 17.11.2020 brauchen. 

 

Was wird geboten:

14:00 – 14:15 Uhr            Eröffnung der Veranstaltung

14:15 – 14:45 Uhr            Lüftung in Coronazeiten – Einsatz von IR-Kameras mit Spektralfiltern (CO2) Andreas Blug, Rolf Weber Gruppe, + 2.Referent

14:45 - 15:15 Uhr             Der Corona-Zettel – Die falsche Covid-19-Selbsterklärung - Heinz-Harro Salloch, RA und Notar a.D., Justitiar des VATH e.V.

15:30 - 16:00 Uhr             Änderungen in der Zertifizierung - ISO 9712 - Hermann Kaubitzsch, bgk infrarotservice GmbH

16:00 - 16:30 Uhr             Das neue GEG 2020 -  Benjamin Standecker, IB Standecker GmbH & Co.KG

16:30 - 17:00 Uhr             Lüftung in Gebäuden – Die neue DIN 1946-6/18017-3 - Oliver Solcher, Ingenieurbüro Solcher

17:00 Uhr                        Ausklang der Veranstaltung bei einem gemeinsamen Onlinebier!!!!

 

Wer also dabei sein will, meldet sich bitte für die Zugangsdaten und das mögliche "BonBon" bis zum 17. November an: info@vath.de

Wir freuen uns über das „Wiedersehen“ in diesen besonderen Zeiten und hoffen auf ein baldiges reales Treffen.

Bleibt alle gesund!

Ihr/Euer

VATH Vorstand: Hermann, Ben, Andreas, Mirco und Hannes

 

P.S. VATH Gerätebörse: Es wurde immer wieder angesprochen und gewünscht, dass wir diese wieder aufbauen. Nun gibt es aktuell nur zwei Einträge, aber vielleicht hat noch jemand etwas zu verkaufen und will das Portal nutzen? Einfach mal reinschauen: VATH-Gerätebörse


* Sorry, aber diese Veranstaltung ist ein Angebot nur für VATH Mitglieder! Sie sind noch nicht dabei? Dem kann man abhelfen: VATH-Mitglied werden ist ganz einfach. Nutzen Sie unseren online VATH-Mitgliedsantrag.